Click
here!

Logo Social Kaktus

Mindset /// Event /// Persönlichkeitsentwicklung

BIEpulsiv
2022

01 | Short Facts

Leistungen:
Social Media, Strategie & Marketing Fullservice
Zeitraum:
02/2022 – 07/2022
Instagram:

02 | Challenge

Die BIEpulsiv ist eines der größten Speakerevents in Ostwestfalen. Organisiert von der Gipfelstürmer Consulting GmbH & Co. KG ging es am 25. Juni 2022 in der SchücoArena Bielefeld einen ganzen Tag lang darum, gemeinsam über sich hinauszuwachsen. Neben dem Netzwerken mit tollen und inspirierenden Menschen, standen mit Paralympics-Goldmedaillen-Gewinner David Behre, dem damaligen Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA Markus Rejek, dem Investmentpunk Gerald Hörhan, einem der besten deutschen Fußball-Schiedsrichter Deniz Aytekin sowie Top-Speaker und Glückstrainer Biyon Kattilathu besondere Speaker mit ihren besonderen Geschichten auf der Bühne.

Als fester Bestandteil des Marketingteams der BIEpulsiv unterstützen wir sie intensiv über mehrere Monate sowohl als Vorbereitung für das große Event als auch im Rahmen der kleineren Events, die in den Monaten zuvor als sogenannte PREpulsiv-Reihe stattfanden.

Instagram Feed von BIEpulsiv
Instagram Post von BIEpulsiv mit Deniz Aytekin

03 | Unsere Lösung

Rundum das Event benötigte das BIEpulsiv-Team vielseitige Unterstützung im Marketing. Dabei umfasste unsere Dienstleistung die folgenden Punkte:

04 | Feedback

„Ich habe mit Kaktus Marketing nun schon einige Projekte gemeinsam gemacht und war immer sehr zufrieden. Man merkt, dass Hannah und Luis ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Als Duo verbinden sie Kreativität, strukturiertes Vorgehen und ein tiefes Verständnis von ihrem Expertengebiet. Immer wieder gerne!“

Inga Steuwe – damalige Geschäftsführerin der Gipfelstürmer Consulting GmbH & Co. KG

05 | weitere Einblicke

BIEpulsiv Social Media Ad
Instagram Grafiken von der BIEpulsiv
Foto einer Bühne mit dem Speaker Janis McDavid. Im Hintergrund ist eine Grafik der BIEpulsiv zu sehen.

Du brauchst leidenschaftliche Unterstützung für dein Projekt?

zum vorherigen Projekt:
zum nächsten Projekt:
Nach oben scrollen